Sport-Check

Wie du unter "zur Person" erfahren hast, bin ich in ziemlich vielen Sportarten zuhause. Rund 20 Sportarten sind im Laufe meines Lebens angefangen und damit einen weiten Erfahrungsschatz gewonnen, den ich hier weitergeben kann.

Dadurch kann ich dir diese Sportarten, mit allen wichtigen Infos dazu, zum kennenlernen anbieten. Nur so kannst du herausfinden, was dir wirklich liegt.

Nicht jeder Sport ist für jeden gut, oder geeignet. Findest du deinen Sport, der dir Spaß macht, brauchst du nicht mehr gegen den "inneren Schweinehund" kämpfen um dich zum Sport zu motivieren!

 

Alle meine Sportarten lassen sich zum Bereich "Gesundheitssport" zählen.

Die gesamte Liste für das Sportcheck-Angebot findest du unter "zur Person".

Möchtest du Informationen zu dort nicht aufgeführten Sportarten? Kein Problem, Ich kann die meisten Sportarten fachlich sehr gut beurteilen.
(i. meiner Schulzeit habe ich auch Tennis, Badminton, Volleyball u. etwas Fußball gespielt, aber aus diversen Gründen damit aufgehört)

So geht´s:

  • du suchst dir Sportarten aus, die du ausprobieren willst
  • oder läßt dich beraten, welche gut zu dir und deinen Zielen passen
  • Im Rahmen von Personal Training, aber auch für Kleingruppen möglich (Preis p.Pers. dann günstiger)